Low Carb Spaghetti Carbonara

Samstag, 4. Oktober 2014


Hallooo,

ich stand gestern mal wieder in der Küche und habe meiner Kreativität freien Lauf gelassen...naja so kreativ ist das Ganze eigentlich gar nicht, aber vorenthalten möchte ich es euch natürlich auch nicht. Ich bin ja ein totaler Pasta-Fan und habe endlich eine gesündere Alternative zu Spaghetti Carbonara gefunden. Ihr werdet es lieben, glaubt mir! :-)



Zutaten (für 1 große Portion):
  • 1 Beutel (200g) Kajnok Nudeln Slim = Shirataki Nudeln (findet ihr hier)
  • ca. 100g Milram Kräuterquark light
  • ca. 100ml fettarme Milch
  • ca. 3 TL Pesto
  • 2 ganze Eier
  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • Hinterkochschinken
  • Kräuter und Gewürze nach Belieben
  • (Walnuss)Öl

Zubereitung:
  1. Öl in eine Pfanne geben und der Herd auf mittlere Stufe stellen.
  2. Anschließend Zwiebeln und Knoblauch kurz anbraten.
  3. Kräuterquark, Pesto, Schinken und Milch hinzufügen und alle Zutaten "köcheln" lassen.
  4. Währenddessen Nudeln aus der Verpackung holen und in einem Sieb für 2min waschen.
  5. Nudeln in die Pfanne geben.
  6. Eier und Gewürze hinzufügen und alles nochmal gut miteinander vermischen.
  7. FERTIG! :)


Bon Appetit,

Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner